[php] was mache ich falsch mit meiner abfrage?

[php] was mache ich falsch mit meiner abfrage?

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 Oct 2002 12:09:02 +0200

Aloha,

> Von: 	Stefan Keller[SMTP:stefan_keller_(at)_gmx.net]
>
> $result=mysql_query("SELECT * from Daten where f3 like ('$id_start') and
> f1 >=
> ('$a_monat_ts') and f5 not like '' and (f4 not like '' or f4 not like
> '000000000')  ORDER by f1 ASC");

wenn du darauf eine Antwort haben möchtest, solltest du

1) das Query umstricken:

$sSql = 'select ......... ';
echo $sSql;
$result = mysql_query($sSql);

2) Uns das Ergebnis des echo $sSql mitteilen
3) Die Tabellendefinition von Daten mitteilen
4) Uns mitteilen, warum du meinst, daß du etwas
   falsch machst (Fehlermeldung, erwartetes Ergebnis,...)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive