[php] Screenshot - Etwas OT

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 11:42:13 +0200

> screenshot zu
>
> Hi Helmut P. Fleischhauer,
>
> Seltsam.....
> Mein Server hat weder Bildschirm noch Tastatur....
> php ist auch kein Browser, sondern ein serverseitiges Script...
> Der einzige, der einen Screenshot machen kann, ist der Client selbst.
>
> MFG Wolfgang

LOL... meine Server auch nicht... Vielleicht sollte man den Leuten nochmal
versuchen
zu erklären _WO_ php-scripte eigentlich ausgeführt werden...

Ne nette Seite mit "Benutzen Sie ein Screenshotprogramm Ihrer Wahl,
speichern Sie das Ergebnis und posten SIe das Bild über das folgende
Formular..." ist IMHO die einzige wirkliche Lösung, ansonsten müsste man
jedem Client eine Zwangsinstallation des bevorzugten OS, inklusive der
besten Scriptsprache vorschreiben ;-)))

jens

--
[jens reinemuth * jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de]
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive