[php] zertifizierungen?

Marc Beyerlin php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 11:49:11 +0200

Hallo PHPler,
ich mache mir derzeit gedanken, wie ich micht durch Qualifikationen,
Zertifikate
oder sonstiges für den Arbeitsmarkt interesannter machen kann.

Berufserfahrung kommt im laufe der Jahres von selber, und die private
Weiterbildung
ist im Bereich Webentwicklung wohl eine Selbstverständlichkeit.
Aber dennoch: Hat jemand Tipps, bzw. Erfahrung mit irgendwelcher
Zertifizierungen,
Qualifikationen im Bereich Webentwicklung
(Unix, Linux, Apache, Php, Java, Datenbanken...).
Welche machen Sinn, bzw. sind Anerkannt und Angesehen?

Ich habe zB. von der RHCE, scheint ja ganz OK zu sein?Kann das jemand
bestätigen?

Ich wäre sehr dankbar für irgendwelche Hinweise.

Gruß,
Marc

magic garden GmbH - Agentur für Informationsarchitektur
Böheimheimstrasse 28 -  70178 Stuttgart
www.magic-garden.de ¦ beyerlin_(at)_magic-garden.de
Tel. (07 11) 470 96 76 ¦ Fax (07 11) 470 96 78

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive