AW: [php] Screenshot - Etwas OT

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 12:29:53 +0200

> es gibt meines wissens die möglichkeit dem apache beizubringen (über
> ein mod_??? denke ich), seinen output in eine bilddateiabzuspeichern.
> das kann dann auch von php angeworfen werden.
> ich habe das allerdings nicht selbst gemacht und kann daher nicht
> weiter helfen...
>
> hope that helps?

???? Ging das nicht an der Frage vorbei?

Leiser laufen MODs, Apache, PHP, und alle ServerSoftware immer AUF EINEM
SERVER!
Wie sollen diese Programme dann einen _CLIENT_Screen grabben?????

Ober baut Apache mittlerweile transparent VNC-Connestions auf, um seine
Bilder
zu bekommen??

--
[jens reinemuth * jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de]
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive