AW: [php] Screenshot - Etwas OT

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 12:16:23 +0200

> Danke für den Hinweis, man lernt nie aus
>
> Jetzt noch einmal ..
> Suche eine Möglichkeit, daß ein Teil des Browserfensters (Client) als
> Bild gespeichert wird.
> Das Auslösen des Abspeicherprozesses soll über die durch ein
> php-Script
> gelieferte HTML-Seite erfolgen.
> Vielleicht war das klarer ausgedrückt

Jetzt noch einmal ...

JavaScript Mailinglisten sollten helfen! Weil es egal ist, welche Sprache
den HTML-Code liefert und das keineswegs ein PHP-Problem ist!

Ausserdem: gibt es wirklich die möglichkeit teile des ClientScreens zu
grabben?
Das widerspricht allen Sicherheitsregeln, die ich kenne!

--
[jens reinemuth * jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de]
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive