AW: [php] mysql_insert_id

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 15:15:47 +0200

>150 Jahre können schnell rum sein.

>So ähnlich dachten nämlich die Menschen, die damals dem Datum nur zwei
>Stellen für die Jahreszahl gegeben haben... und im Jahr 1999 brach die
>Panik aus, weil es teilweise immer noch so war.

>Oder nach mir die Sintflut? *g*

Hi Wagner,

Diese Menschen von damals (war im übrigen in den ziebzigen, also keine 150
Jahre) hatten damals das Problem jedes Byte sparen zu müssen, heute hat
jedes BIOS mehr Speicher als die damaligen Rechner !!! mit !!! Datenträger
zusammen. Bei 4 kb RAM (Programm und Daten) musstest du dir ganz genau
überlegen was notwendig ist und was nicht.
Es war also keineswegs Dummheit dieser Menschen, sondern nur die Grenze des
damals Machbaren.

Malzeit
Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive