[php] mysql_insert_id

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 15:32:50 +0200

Wolfgang Hauck wrote:
> Diese Menschen von damals (war im übrigen in den ziebzigen, also
> keine 150 Jahre) hatten damals das Problem jedes Byte sparen zu
> müssen, heute hat jedes BIOS mehr Speicher als die damaligen Rechner
> !!! mit !!! Datenträger zusammen. Bei 4 kb RAM (Programm und Daten)
> musstest du dir ganz genau überlegen was notwendig ist und was nicht.
> Es war also keineswegs Dummheit dieser Menschen, sondern nur die
> Grenze des damals Machbaren.

Von Dummheit habe ich nicht gesprochen. Aber wenn sie gewusst hätten,
dass ihr Erbe so lange hält, hätten sie diese 2 byte doch noch vergeben.

Und man kann ja aus den Fehlern anderer lernen.

Gesundheit
Wagner

--
America is the only nation in history which miraculously has gone
directly from barbarism to degeneration without the usual interval of

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive