[php] Screenshot - Etwas OT

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 19:26:12 +0200

naja, hab mal eben (seit Beginn der Simpsons *g*) ein kleines
Programm mit VB gebastelt, dass einen Screenshot (mit der
Windowsauflösung) erstellt. Soll eigentlich nur das Prinzip
demonstrieren :-)
Ach ja, hier noch der Link, für alle, die es interessiert:
http://www.frimberger.de/downloads/html2Picture.zip

Die Sources werde ich online stellen, wenns interesse besteht
und ich den source kommentiert habe...

Mfg

André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive