[php] Screenshot - Etwas OT

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 06:00:18 +0200

* am 15. Okt. 2002 postete Alexander Merz:

> Wahrscheinlich schon, Datentrukturen sind auch nur Datenstrukturen und
> selbst Windows kann 'in Dateien' drucken.

Das Drucken in Dateien, kann man IMHO nicht mit einem Screenshot
vergleichen. Hinzu kommt noch, das auf Servern, die mit Linux betrieben werden,
keine grafischen Oberflächen installiert sind. D.h. X wird nicht vollständig
installiert sein.

Bye Michael

--
Access denied--nah nah na nah nah!