[php] Screenshot - Etwas OT

Alexander Merz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 06:08:35 +0200

Michael Raab wrote:
> Das Drucken in Dateien, kann man IMHO nicht mit einem Screenshot
> vergleichen. Hinzu kommt noch, das auf Servern, die mit Linux betrieben werden,
> keine grafischen Oberflächen installiert sind. D.h. X wird nicht vollständig
> installiert sein.
Und? Wenn du solche Spezialitäten willst benötigst du eh einen eigenen
Server, und dort kannst du installieren, was das Budget hergibt.

Ansonsten: es gibt auf Software-Ebene keinen wirklichen Unterschied, ob
du nun auf einem Drucker oder einem Monitor ein Mikrometer-großes
Kästchen mit Farben ausfüllen mußt.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal ein Betriebsystem, dass einen
Postscript-Klone auch als "Monitorsprache" benutzte. NeXT?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive