[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Registry_per_PHP_aus lesen_bzw.?= =?iso-8859-1?Q?__=E4ndern?=

[php] AW: [php] Re: [php] Registry per PHP aus lesen bzw. ändern

Jochen Wilms php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 16:27:56 +0200

Hallo Mathias,

> also ich würde den Krams einfach als Datei
> ablegen. Einen Ort, der bei jeder Windows-
> Kiste existiert, ist z.B. in der Umgebungs-
> variable TEMP hinterlegt ;)

habe ich mir auch schon überlegt, aber das temp-
verzeichnis wird bei manchen beim abmelden bereinigt
und dann sind meine daten gelöscht.

meine 2. idee war das windows-verzeichnis, da kommt
man aber auch nicht rein, wenn der user entsprechende
rechte hat.

weiß jemand, ob es bei win32 da noch ein anderes verzeichnis gibt,
welches auf jeden fall beschreibbar ist und nicht gelöscht
wird?

gruß

jochen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive