[php] =?iso-8859-1?Q?Re=3A_=5Bphp=5D_Registry_per_PHP_auslesen_bzw=2E ?= =?iso-8859-1?Q?_=E4ndern?=

[php] Re: [php] Registry per PHP auslesen bzw. ändern

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 16:20:00 +0200

Hiho,

> Von: 	Jochen Wilms[SMTP:jowi.media_(at)_gmx.de]
>
> Hintergrund ist die Entwicklung eines eKatalog auf
> CD [Microweb + PHP]. Wir müssen beständige Daten
> auf dem Rechner des CD-Nutzers ablegen und kämpfen
> mit dem Problem, das wir keinen Ort außer der Registry
> finden, der beständige Daten aufnimmt und bei jeder
> Win32-Kiste gleich ist.

also ich würde den Krams einfach als Datei
ablegen. Einen Ort, der bei jeder Windows-
Kiste existiert, ist z.B. in der Umgebungs-
variable TEMP hinterlegt ;)

Wie man die Registry von PHP aus verwurschtet,
weiß ich leider auch nicht :/

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive