[php] switchfunktion

Joerg.schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Oct 2002 09:51:01 +0100

hallo liste,
zur darstellung von seiteninhalten include ich an eine bestimmten stelle der
zentralen datei eine weitere seite. das hat bis vor kurzem auch problemlos
geklappt. jetzt ist es so, dass die auswahl (link) zwar noch in die url
übernommen wird, aber die switchfunktion nicht mehr diese seite setzt. im
moment wird immer die defaultseite aufgerufen. ich habe an der seite nichts
geändert. bisher habe auch keine infos gefunden die mir weiterhelfen. an was
könnt es noch liegen?

<?php
switch($action){
case "news": include("news.php"); break;
case "archiv": include("archiv.php"); break;
case "history": include("history.php"); break;
default: include("news.php"); break;
}
?>

vielen dank für euere unterstützung