[php] noch mal fgets();

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Oct 2002 15:10:09 +0200

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Hi,

> auf die Frage: wie legt man das 2. Argument fest
> habe ich geantwortet:   ausprobieren

> Na denn:
> - die Datei wird zeilenweise eingelesen
>   Anzahl der Zeilen(lines) und Zeilenlaenge(chars)
>   merkt sich das Script.
> - mit: intval($maxx * 1.5) wird optimiert (???)
>   und ein neuer Versuch gestartet
> - Abbdruchbedingung: die Zeilenlaenge muss mit der
>   im ersten Versuch identisch sein ...
>   warum zum Henker ist sie das nicht ... <gruebel>

> Und so sieht das dann in der Realitaet aus:
> http://itbw.de/_test/read.file.php4

> [...]

Ja, sieht wirklich lustig aus. Zeig doch mal bitte den Code des obigen
Scriptes. Ich tipp ja auf einen Scriptfehler deinerseits, sorry.
Wenn dem nicht so ist, muß ich wirklich ne Menge Scripte nach Fehlern
durchforsten....

Ich nehme mal an, in mysql.log sind keine binären Daten.

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive