[php] noch mal fgets();

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Oct 2002 15:27:33 +0200

Hi,

> Ja, sieht wirklich lustig aus.
unter Jokes verstehe ich aber was anderes ... :-((

> Ich nehme mal an, in mysql.log sind keine binären Daten.
da solltest Du die MySQL-Developer fragen,
schaue da nie rein, weil ich meinen eigenen Debugger habe.

Hier habe ich das mit mehreren Dateien getestet, unter
anderem auch mit der 'access.log' von meinem WebServer.
Da sind garantiert keine Binaer-Daten drin, aber der
Effekt ist der gleiche.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368