[php] OT: PHP und Netcraft

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Oct 2002 19:25:46 +0200

hi,

> Die Frage war doch, wie es mit der Verteilung von Scriptsprachen
> aussieht. Und genau diese Frage beanwortet doch securityspace
> ausreichend, oder?

Auf jeden Fall. Dann habe ich den Thread nicht sorgfältig genug gelesen.

> Ja, das stimmt auf jeden Fall... der Gedanke mit den zig Domains pro
> Host ist mir so vorher auch nicht gekommen *g* Statistisch gesehen
> müsste man aber davon ausgehen, dass die Mods auf den einzelnen Hosts
> auch die Zahl der Mods für Domains (prozentual!) widerspiegeln.

Netcraft gibt zwar auch an, wie viele Domains das Vorhandensein von
PHP angeben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es tatsächlich
genutzt wird. Erfreulich jedoch, dass es tendenziell aufwärts geht.

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive