[php] QueryString & register_globals

Friedhelm Betz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 Oct 2002 23:08:34 +0200

Hallo Christian,

16.10.2002 you wrote:

> register_globals ist auf on, nur den Parser stört das zusätzliche & und
> vergißt dann eine Variable
> auszuwerten...sollte, meiner Meinung nach ein Bug sein, aber ist der
bereits
> behoben??

Ich glaube nicht an einen Bug. Du solltest versuchen, einen gueltigen
Querystring zu uebergeben:name/value Paare: name1=value1&name2=value2
usw.

> KLAPPT NICHT: datei.php?forum=3&7&sid=SESSION  [*]

richtiger:
datei.php?forum=3&7=&sid=SESSION

> KLAPPT: datei.php?forum=3&7&sid=SESSION&dummy=1 [*]
> KLAPPT: datei.php?forum=3&7=&sid=SESSION

Bei [*] ist die 7 orientierungslos/sinnlos. Was macht die 7 da :-)

Vielleicht hilfts weiter.

Gruesse
 Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive