[php] QueryString & register_globals

Henning Weier php_(at)_phpcenter.de
16 Oct 2002 23:36:51 +0200

Hallo!

Am Mit, 2002-10-16 um 21.34 schrieb Christian Thiele:
> register_globals ist auf on, nur den Parser stört das zusätzliche & und
> vergißt dann eine Variable
> auszuwerten...sollte, meiner Meinung nach ein Bug sein, aber ist der
bereits
> behoben??
>
> KLAPPT NICHT: datei.php?forum=3&7&sid=SESSION
> KLAPPT: datei.php?forum=3&7&sid=SESSION&dummy=1
> KLAPPT: datei.php?forum=3&7=&sid=SESSION

Sorry, hatte ich missverstanden.
Mir stellt sich die Frage, was herauskommen soll. Soll in $forum der
Wert "3&7" stehen?

Ansonsten konnte ich Deine Angaben reproduzieren, ich habe allerdings
auch hier PHP 4.1.0.
Ob es ein Bug ist, kann ich nicht beurteilen, meiner Meinung nach ist es
schon etwas unverständlich, warum die zweite Version funktioniert.

Viele Grüße
Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive