[php] ITX addBlockFile(): mehrmals durchlaufen

[php] ITX addBlockFile(): mehrmals durchlaufen

Andreas Brandl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 Oct 2002 19:04:20 +0200

Hallo Liste,

Ich habe gerade ein massives Problem mit PEAR-ITX.

Ich lade mein Template:
	$itx = &new HTML_TEMPLATE_ITX("../../tpl");
	$itx->loadTemplateFile("main.htm",true,true);

dann ersetze ich {CONTENT} mit einem neuen Blockfile
	$itx->addBlockFile("CONTENT","included","zusatz.htm");

dann möchte ich einen Block 'test' in zusatz.htm durchlaufen:

for($x=0;$x<4;$x++) {
	$itx->setCurrentBlock("test");
	$itx->setVariable("ZAHL",$x);
	$itx->parseCurrentBlock();
}

Ausgabe starten:
$itx->show():

so. und jetzt bekomm ich eine leere Seite mit rein gar nichts.
Ich habe mal gehört, dass man einen Block (in zusatz.htm) nicht öfters
als 1x durchlaufen darf.

Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen Block zu durchlaufen?

Danke,

Andreas Brandl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive