[php] PHPLib > 4.2.x ?

Olaf Gleba php_(at)_phpcenter.de
Sat, 19 Oct 2002 01:09:42 +0200

Hallo,

eine wahrscheinlich etwas "einfache" Frage.
Ich möchte mich jetzt mal etwas eingehender mit der PHPLib beschäftigen, die
ich bisher nicht genutzt habe.
Die Lib ist doch, wenn ich das richtig gelesen habe, eine Sammlung
ausschließlich von .php3 Scripten/Klassen. Sind diese uneingeschränkt
einsetzbar in einer php4 Scriptumgebung ?
Auf Sourceforge gibt es zwar eine 7.4pre, die auf 4.x abgestimmt sein
soll/wird, aber die ist, lt. changlog wirklich nur pre und beta.
Was mich irgendwie stutzig machte...

Kann mich mal jemand aufklären, inwieweit ich diese mit PHP 4.2.x nutzen
kann, bzw. wo nicht ? :)

gruss
olaf

--