[php] phplib-session problem unter smartys

[php] phplib-session problem unter smartys

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 Oct 2002 16:47:03 +0200

Aloha,

> Von: 	Lars Heuer[SMTP:heuer_(at)_quixs.com]
>
> Hallo Mile,

> [...]
>
> Nein, wie die Fehlermeldung sagt, versucht die PHPLib einen Session
> Key, der schon existiert, in die DB Tabelle einzufügen.
> Hast Du register_globals an oder aus? Wenn Du register_globals
> aushast, schalte sie ein. Es wird hoffentlich bald eine phpLib geben,
> die auch ohne register globals arbeitet. :-)

Also hier im Intranet tritt  der Fehler auch _ab und zu_
unter php 4.0.4 und IIS 4 auf...

und zwar genau am Seitenfuß bei page_close().

Da ich hier nicht mit Sessionvariablen arbeite, hab ich einfach
das page_close() unten auskommentiert, dann verschwindet die
Fehlermeldung..... aber eine wirkliche Lösung ist das uch nicht ....

	Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive