[php] Geheimnisse unter Win (system() / exec())

[php] Geheimnisse unter Win (system() / exec())

Andreas Baumgartner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 Oct 2002 16:18:45 +0200

> Oder anders: Was für Möglichkeiten habe ich noch?

> Ich probiere jetzt mal direkt per fopen auf com3 zu schreiben.

Hoi Ron,
ich musste auch mal unter Win2k auf die Serielle schreiben... da gibts
ein Programm namens SerProxy [1], das sich hinter gewisse Ports hängt
und alles, was an diese Ports gesendet wird, an die entsprechenden
COM-Schnittstellen weiterleitet. Da kannst du mittels fsockopen()
schön kommunizieren :)

Sers, Andreas

[1] http://www.lspace.nildram.co.uk/freeware.html

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive