AW: AW: [php] Doublettenabgleich

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 Oct 2002 10:53:15 +0200

Hallo Thomas, hallo Liste,

Thomas Schön schrieb am 24.10.02 um 09:57 unter anderem:

> Der soundexcode wird bei anlegen des Datensatzes bereits geschrieben.
> Wenn du eine bestehende Datenbank mit Adressen haben solltest, und willst
> diese abgleichen, dann würde ich ein neues Feld in deine Tabelle einfügen.

Gut, das werde ich machen.
Derzeit  habe  ich  die Doppelten fast alle lokalisiert
und  die  differierenden  Daten  auf  einen  Datensatz
übertragen.
Den   o.a.   Ansatz   werde   ich   für   die  Zukunft
implementieren,  das  ist  wohl die Lösung um die Daten
einigermaßen in Ordnung zu halten.

Liebe Grüße

Theo

Lukratives Zweiteinkommen gesucht?  ->  http://www.flp-chance.de