[php] Browsercache leeren

Thorsten Jansen php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 Oct 2002 07:12:58 +0200

Guten morgen,

mir ist als hätte ich mal was von einer Funktion gelesen die den Browser
anweist seinen chache zu leeren, leider finde ich jetzt wo ich sie
brauchen könnte nix mehr :-( kann mir da jemand helfen?

Hintergrund ist dass ich irgendwie verhindern muss dass meine User den
Zurück-Button benutzen, in die Köpfe geht es nicht wirklich rein, kann
man vielleicht auch nicht erwarten. Wenn ich den Cache leere müsste der
Button eigentlich deaktiviert sein.

Oder hat da noch jemand eine andere (bessere?) Idee?

Besten Dank im voraus, schönes Wochenende u.s.w.

Bye, Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive