[php] Bildtypbestimmung

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 Oct 2002 21:58:24 +0200

hi,

> Manchmal frage ich mich wirklich wieso ich versuche mich produktiv an
> solchen Diskusionen zu beteiligen! Das Script is 1 Jahr alt,... Und
> sorry hatte nich gerade lust nebenbei > für euch nen neues zu coden!

Na gut, man könnte hier in dieser Mailingliste etwas freundlicher zu
einander sein, das gebe ich zu. Aber man darf nicht vergessen, dass das
hier keine Dating-Hotline ist, sondern ein technisches orientiertes
Diskussionsforum ist. Deshalb werden die Höflichkeitsfloskeln oft
einfach uhm .. vergessen?

Also wenn es Dir genehm ist, würde ich gerne um die Erlaubnis bitten
Deinen Code kommentieren zu dürfen und Verbesserungsvorschläge
anzubringen.

> Nebenbei funzt einfach nur umbennen der Dateien nicht!

Vielleicht weil Dein Browser den MIME-Typ an Hand des Headers
verschickt? Wer garantiert Dir, dass das andere Browser auch tun?

Wenn Du in Zukunft nochmals eine solche Funktion schreiben musst, weisst
Du auch, wie man es angehen muss. Toll, nicht? :)

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive