[php] Bildtypbestimmung

Exekutor php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 Oct 2002 21:43:40 +0200

Manchmal frage ich mich wirklich wieso ich versuche mich produktiv an solchen Diskusionen zu beteiligen!
Das Script is 1 Jahr alt,... Und sorry hatte nich gerade lust nebenbei für euch nen neues zu coden!

Nebenbei funzt einfach nur umbennen der Dateien nicht!

Naja,... ich bin wohl lieber besser ruhig!

Greets Exe

The following message was sent by Daniel Lorch <daniel_(at)_lorch.cc> on Fri, 25 Oct 2002 21:34:22 +0200.