[php] Re: informix

Christian Cartus schrieb am Freitag, den 31. Juli 1998:
> ich hab eine informix universal-server-anbindung an php3 entwickelt. hat
> jemand interesse, sie zu testen? die installation ist allerdings noch
> etwas tricky.

Und ob! :)

'ne Informix-Anbindung käme mir sehr gelegen ...
Und ein wenig Bastelei schreckt mich auch nicht.

Wie machen wir's?

Ciao,
  Martin

PS: Gibt's auch eine PHP3-Anbindung für TransBase?

> chris
> --
> Christian Cartus                       I-D Gruppe
> Tel. +49-7365/960543                   Dewanger Str. 22
>      +49-177/7644933                   73457 Essingen-Forst
> Fax: +49-7365/5060         Voice-Mail: +49-2561/91316-96595
> E-Mail: chc_(at)_idgruppe.de                christian_(at)_cartus.com
> ICQ-Mail: 964898_(at)_pager.mirabilis.com        ICQ-UIN: 964898
Ciao,
  Martin

--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

  Früher erröteten die Mädchen, wenn sie sich schämten,
  heute schämen sie sich, wenn sie erröten. -- unbekannt

  Mir ist da jüngst ein Mensch begegnet, der freut sich immer,
  wenn es regnet, und lächelnd sagte er dann noch: "Wenn ich
  mich nicht freu' - regnet's doch!"       -- Karl-Heinz Söhler

  Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
  der wird am Ende beides verlieren. -- Benjamin Franklin

  Hat ein Mensch sein Bestes gegeben, ist es
  unerheblich, wieviel das war. -- Wolfgang Letz

  Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er es
  nach seinem eigenen Entschluß sein will. -- Abraham Lincoln

  Es ist nichts so absurd, daß Gläubige es nicht
  glaubten. Oder Beamte täten.      Arno Schmidt
           Sat, 1998-06-20 21:34 +0200

  Ein Optimist glaubt, daß wir in der bestmöglichen Welt leben,
  ein Pessimist weiß, daß es so ist ...

  Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die
  Erarbeitung der Steuern zuerkennt.

  Wer Faustregeln aufstellt, sollte Fingerspitzengefühl haben.

  Zum Dank dafür, daß die Sonne sie bescheint,
  werfen die Dinge Schatten. -- Bertolt Brecht

  Es gibt mehr Menschen, die kapitulieren, als solche die scheitern!

  "In hochentwickelten Industriegesellschaften wird das Streben, das
  Lebensrisiko noch in den entlegensten Eventualitäten zu minimieren,
  gewissermaßen als erste Bürgerpflicht empfunden." -- DER SPIEGEL

  Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
  Es gibt ihn. In der Tat. -- Werner Mitsch

  Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, tun es aber
  bedenkenlos mit leerem Kopf. -- Orson Welles

  Die Freiheit besteht darin, daß man alles das tun kann, was einem
  anderen nicht schadet. -- Matthias Claudius (1740-1815)

  I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.

  Die stärkste Kraft reicht nicht an die Energie heran, mit der manch
  einer seine Schwäche verteidigt. -- Karl Kraus

  Mit den Menschen ist es wie mit den Autos:
  Laster sind schwer zu bremsen. -- Heinz Erhardt

  Das einzige, was mich tröstlich stimmt, ist
  das Internet. Da sind meine Reden drin.
  So bin ich nicht auf die Akzentsetzung von
  Journalisten angewiesen. -- Roman Herzog

»Freunde, nur Mut! Lächelt und sprecht:
"Die Menschen sind gut, nur die Leute sind schlecht."« -  Erich Kästner

»Ich halte es insgesamt nicht für sonderlich klug, Argumente zu
suchen, die das konkurrenzbasierende Wirtschaften (aka Marktwirt-
schaft) rechtfertigen sollen. Der einzige Grund, der uns zu einem
solchen Wirtschaftprinzip zwingt, ist, daß wir kein anderes kennen,
das die den meisten Menschen innewohnende charakterliche Verkommen-
heit in halbwegs unschädliche Bahnen lenkt.« - Peter Much

"Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt."

Wir werden das Kind schon schaukeln - bis' speibt ...

--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://home.pages.de/~ramsch/ >
PGP key: <URL: mailto:pgp-public-keys_(at)_keys.de.pgp.net> Subject: GET 0xE8EF4F75