[php] PHP + mySQL unter Win95

Hallo zusammen!

Vielleicht ein bißchen off-topic, aber vielleicht weiß ja jemand eine
Antwort:

Ich habe da ein kleines Problem mit dem mySQL-Server unter Win95. Immer,
wenn ich den Server - der übrigens sonst gut funktioniert - wie auch
immer per PHP, Perl oder myODBC - ansprechen will, wählt sich mein
Rechner per DFÜ-Netzwerk bei meinem Provider ein. Braucht er doch
eigentlich nicht...

Kann mir jemand sagen wie man das vielleicht abstellen könnte?

Vielen Dank im Voraus und ansonsten guten Rutsch :)

Gruß, Axel.
--
a.tietje_(at)_flynet.de