Re: [php] ist hier schon was los !?

Am 1 Aug 98, schrieb Mike W. Otto zu "Re: [php] ist hier schon was
los !?":

> phpinfo() liefert mir eine Fülle von Umgebungsvariablen;
> die werden unterschieden zwischen: master value und
> local value. Ich nehme an, daß ich die master values
> in der php.ini file ändere. Aber wie steht es mit den local
> values? Wie stelle ich die ein?

In der httpd.conf oder in .htaccess z.B.. Beim Versuch die Variable
php3_upload_tmp_dir in .htaccess zu setzen, bekam ich allerdings die
Meldung "php3_upload_tmp_dir not allowed here" im error.log des
Servers.

> Konkret: Ich möchte gerne jedem virtuellem host
> sein eigenes temporäres Upload-Verzeichnis zuordnen.

Du kannst jeden virtuellen Server mit einer eigenen httpd.conf
starten und moeglicherweise diese Variable dort auf unterschiedliche
Werte setzen.

Gruß, Reiner

--
Reiner.Kukulies_(at)_Uni-Koeln.DE  *  http://www.uni-koeln.de/~ahs02/