[php] Indizierung in Suchmaschinen

Hallo, Liste!

Erstmal eine kurze Vorstellung!
Mein Name ist Daniel Neuhaus, bin leidenschaftlicher
FC-Gütersloh-Fan und Internet-User. Derzeit möchte ich mich in
PHP einarbeiten, und zwar um Content und Layout
zusammenzufügen.

Jetzt stelle ich mir die Frage, in welcher Form PHP-Dokumente
in Suchmaschinen indiziert werden. Hat da schon jemand
Erfahrungen gesammelt? AFAIK nimmt beispielsweise Fireball nur
Dokumente mit den Extensionen .htm / .html / .shtml auf. Wer
weiss mehr?

einen schoenen Tag noch
Daniel.

--