Re: [php] Anwendung von class {...}

Hallo Ralf,

soweit ich das mitbekommen habe, kann man in ´classen´
verschiedene Funtionen zusammenfassen und mit einem
Aufruf etwa: class(function2) gezielt ansprechen.
Glaube sogar, im manual ein Beispiel dazu gesehen
zu haben.

Ob man der Funktion in der Klasse wiederum einen
Wert übergeben kann, weiß ich nicht,
hab´s noch nie probiert, aber Du
wolltest es wissen.

Im Moment (ca. 40 Programierstunden mit php3 hinter mir)
kopiere ich noch verschiedene Standart-Codes
zwischen meinen Skripten hin her, das geht schnell
und endet im Caos... wie alles hier :)