Re: [php] Bisherige emails als Unix-message-file

On Mit, 05 Aug 1998, amalesh kempf wrote:

> Nun meine frage: gibt es die bisherigen emails evtl. als Unix-message-file
> und wenn ja, wo/wie kann ich die bekommen?

Selbstverstaendlich haben wir auch ein Archiv, welches ueber Majordomo
bedienbar ist.
Per Mail an majordomo_(at)_infosoc.uni-koeln.de und dem Text

index php
end

erhaelt man eine Liste der verfuegbaren Dateien, welche momentan
php.9808 und php.9807 lauten.

Per Mail an die gleiche Adresse mit dem Text

get php dateiname

d.h. z.B.
get php php.9807

erhaelt man das Archiv des Monats Juli.

Weitere Befehle des Mailing List Agent Majordomo koennen via Mail an
majordomo_(at)_infosoc.uni-koeln.de mit dem Text

help

abgerufen werden.

Viele Gruesse,
   Ralf (Listenverwalter)