Re: [php] PHP-Web-Space in Deutschland?

Maximilian v. Ketelhodt wrote:
> Es hat eine Weile gebraucht, bis ich Eure
> Webhosting-Angebotsseiten gefunden habe.

Wir machen eigentlich Entwicklung und hosten den Kram dann nebenbei.

> Allerdings steige ich irgendwie nicht durch Euer Pricing durch.

Mail von Heinz Wagner folgt mit Erklärung.

> Leider ist nur bei letzterem ein Telnet-Zugang dabei, ohne
> den ich keine PHP/CGI-Skripts entwickeln möchte, weil dann
> das Debugging zum reinen Ratespiel wird.

Ich entwicklere hier zum Teil Sachen lokal auf Referenzservern und baue
dann Distributionen, die irgendwohin geshippt werden und dann dort in
Produktion installiert werden. Das geht in der Regel sehr schnell
(parallelen Dateibaum aufbauen, dann ein ( mv prod old; mv new prod) und
gut ist. Manchmal ziehe ich mir bei der Gelegenheit noch ein mysqldump
von den Produktionsdaten, um das im Referenzsystem nachspielen zu
können).

Irgendwie kann ich auch nix anderes empfehlen: Das Herumbosseln an
Bibliothekscode von Produktionsmaschinen zahlt sich in der Regel nicht
aus, außer man möchte seine Verfügbarkeit ruinieren.

D.h. um ein lokales Apache/PHP/MySQL wirst Du nicht herumkommen.

Kristian

--
SH Online Dienst GmbH, Kristian Koehntopp,
Siemenswall, 24107 Kiel, +49 431 386 436 00