Re: [php] PHP-Web-Space in Deutschland?

Hi Kristian,

>D.h. um ein lokales Apache/PHP/MySQL wirst Du nicht herumkommen.
>
>Kristian

Ich denke es macht keinen Unterschied, ob ich nun an meinem Rechner an der
Console arbeite oder mich über Telnet remote einlogge, mal abgesehen von der
höheren Telefonrechnung :-). Im übrigen hängt das sicher von der größe der
Projekte ab, in meinem Fall sind das aber immer nur 1-2 PHP/CGI-Skripten.

Aber manchmal führt auch der direkte Weg zum Ziel :-). Auf den offiziellen
PHP-Seiten (www.php3.de), findet sich ein Link zu www.od-site.com/php, die
eine Liste mit Web-Space-Providern führen, die PHP unterstützen. So bietet
beispielsweise www.www-discount.de 100 MB Plattenplatz mit allen Features
inkl. PHP für 49,- DM pro Monat inkl. MwSt. an. Da ist allerdings auch kein
Telnet dabei, das kann ich jedoch für zusätzlich 89,- DM pro Monat
hinzukaufen (im Paket mit diversen anderen Features).

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Angebot wahrnehmen werde, wer
also noch einen Anbieter von PHP-Web-Space inkl. Telnet für weniger als
139,- DM / Monat kennt, kann mir den gerne noch empfehlen! :-)

Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft und viele Grüße
Maximilian