Re: [php] PHP-Web-Space in Deutschland?

Maximilian v. Ketelhodt schrieb:

> www.cogito.de bieten drei verschiedene Pakete an, angefangen bei 200 DM
> Setup und 250 DM im Monat bis hin zum Komplettpaket für 900 DM Setup und 700
> DM im Monat (zzgl. MwSt.). Leider ist nur bei letzterem ein Telnet-Zugang
> dabei, ohne den ich keine PHP/CGI-Skripts entwickeln möchte, weil dann das
> Debugging zum reinen Ratespiel wird. Allerdings kann ich zu diesen Preisen

Hmm. Was soll ich sagen.
Wer 700 Mark im Monat echt in Betrachtung zieht, kann ja wohl mal
zweihundert Mark fuer einen alten 486er Ausgeben, auf dem man sich ein
Linux oder FreeBSD installiert, wo Apache und PHP drauf laufen.

Ich jedenfalls bezahle 160 im Monat fuer PHP/MySQL und noch ein paar
Sachen mehr. (Aber halt nicht direkt in .de)

Alex