Re: [php] Re: PHP Web-Space

Hi Daniel,

>Nein, *die* bitte nicht.
>-> siehe endlose Diskussionen in de.comm.provider.suche
>de.comm.provider.misc und de.comm.internet.misc

vielen Dank nochmal. Ich habe mir inzwischen die einschlägigen Beiträge in
den besagten Newsgroups durchgelesen. Das ist ja wirklich der Horror! Sollte
also irgend jemand von Euch auf die Idee kommen, zu www-discount zu
wechseln, sollte er schon mal ein paar Tausender extra für die Anwaltskosten
mit einrechnen. Da ist man ja mit jedem Server auf den Fidji-Inseln besser
bedient... :-)

Maximilian