Re: [php] Re: PHP Web-Space

äähh..,. .*schweiß im gesicht*... habe die news groups nicht
gelesen.. und.. bin seit ca. 1 Monat kunde bei www-discount.

Bis auf die tatsache das die immernoch einen apache3.5b und php rc4
benutzen hat bisher sogar der service super geklaptt.
Ich rufe an, die lösen mein problem.. passen sogar den apache so an
wich ich es gerne hätte.. logfiles, etc.

Ich denke ich werde mal die news-groups lesen.. aber für das geld was
www-discount haben will kann ich bis jetzt nicht meckern.

> Hi Daniel,

> vielen Dank nochmal. Ich habe mir inzwischen die einschlägigen
> Beiträge in den besagten Newsgroups durchgelesen. Das ist ja
> wirklich der Horror! Sollte also irgend jemand von Euch auf die Idee
> kommen, zu www-discount zu wechseln, sollte er schon mal ein paar
> Tausender extra für die Anwaltskosten mit einrechnen. Da ist man ja
> mit jedem Server auf den Fidji-Inseln besser bedient... :-)
>
> Maximilian

Take care,
André "the fool with a php-tool" Anneck

"Gravity can not be made responsible
 for people falling in love" - Albert Einstein.
web-master _(at)_ http://anneck.de
web-wizard _(at)_ http://www.tse-online.de
web-phone _(at)_ ICQ#: 1339921