[php] Datenbankabfrage

Hallo!

Eine Frage bzgl. Web-Datenbankanbindung. Ich frage über PHP3 meine
MySQL-Datenbank mit folgenden Befehlen ab:

<?
    $dbase="meine_datenbank";
    $dbhost="localhost";
    $dbuser="wwwrun";
    $dbpasswd="";

    mysql_connect("$dbhost","$dbuser");

    $result=mysql("$dbase","SELECT * FROM Uebersicht where Dings = 'Bums'
");
    while ($row = mysql_fetch_array ($result))
?>

und gebe die einzelnen Daten mit

<?
    echo "$row[Spalten_Name]";
?>

aus.

Das Ergebnis ist eine Seite, auf der alle entsprechenden Artikel aufgelistet
sind. Jetzt möchte ich von jedem Artikel einen Hyperlink auf eine Seite
machen, auf der nähere Details zu diesem Artikel aus der Datenbank geholt
werden. Das, so habe ich mir gedacht, mache ich mit:

<?
[...]

So wird aber einfach nur der erste Artikel der Tabelle ausgegeben.
Nun die Frage:
Wie kann ich dieser Seite den entsprechenden Artikel der vorherigen Seite
als Parameter übergeben?

Klaus M. Rodewig

arcom Kommunikationstechnologie GmbH
   Web: http://www.arcom.de/