Re: [php] Win95/Apache 1.3/PHP3 - warum läufts nicht?

On Fri, 07 Aug 1998 14:14:16 +0200, you wrote:

>Da steht bei mir nur:
>
>ScriptAlias /cgi-bin/ /Apache/cgi-bin/

Das habe ich jetzt auch eingetragen, auch PHP3 komplett ins /cgi-bin kopiert
(obwohl es ja auch in einem eigenen /php3-bin laufen sollte). Leider bekam
ich immer noch einen 404er, bis ich in die error.log schaute und
feststellte, daß der pfad immer falsch ergänzt wurde. Apache habe ich nicht
direkt in c:/ installiert, sondern in ein unterverzeichnis
/winappli/internet.

Also habe ich die ScriptAlias-Zeile so ergänzt:
ScriptAlias /cgi-bin/ /winappli/internet/Apache/cgi-bin/
(Und "AddType application/x-httpd-php3 .php3" auch korrigiert, extension
ohne punkt)

Inzwischen bekomme ich keinen 404er mehr (schon ein fortschritt! ;)), Apache
startet sogar php (im titel der apache-konsole zu erkennen), doch das script
wird immer noch nicht ausgeführt und im browser passiert selbst nach 5
minuten nix, nur in der statuszeile erscheint die meldung "Host localhost
contacted... waiting for reply"

Was kann jetzt noch falsch sein?

cya

amalesh