Re: [php] Re: php manual installation deutsch

On Sam, 22 Aug 1998, Martin Ramsch wrote:

> Ah, Du meinst wahrscheinlich
>
>   i3s: Apache mit PHP kompilieren
>   http://infosoc.uni-koeln.de/i3s/apache_php.html

Wenn Ihr diese Seite meint, muss ich leider darauf hinweisen, dass
dort noch nicht die neuesten Versionen beruecksichtigt sind, etwa muss
ein ./configure-Durchlauf des Apache durchgefuehrt worden sein, bevor
das ./setup-Skript von PHP aufgerufen wird, ansonsten bricht das
setup-Skript von PHP mit einem Hinweis ab...
Leider komme ich aus Zeitgruenden momentan nicht dazu, mich darum zu
kuemmern, daher bitte noch ein paar Tage Geduld...
(Korrektur-)Hinweise sind jedoch jederzeit willkommen!

Gruss,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_geschke.net           -> http://www.geschke.net