Re: [php] Re: php manual installation deutsch

Re: [php] Re: php manual installation deutsch

Hallo Martin, hallo Ralf,

Jepp! genau die Page meinte ich!
Danke! Das ging fix!

Ralf Geschke wrote:

> Wenn Ihr diese Seite meint, muss ich leider darauf hinweisen, dass
> dort noch nicht die neuesten Versionen beruecksichtigt sind, etwa muss
> ein ./configure-Durchlauf des Apache durchgefuehrt worden sein, bevor
> das ./setup-Skript von PHP aufgerufen wird, ansonsten bricht das
> setup-Skript von PHP mit einem Hinweis ab...

> Leider komme ich aus Zeitgruenden momentan nicht dazu, mich darum zu
> kuemmern, daher bitte noch ein paar Tage Geduld...
> (Korrektur-)Hinweise sind jedoch jederzeit willkommen!

Ich arbeite die Page morgen ab.
Hab´ nämlich vor, in den nächsten
Tagen einen Haufen Leute dahinzuschicken.
Hope you don´t mind

:>

Viele Grüsse

-Mike