AW: [php] Welche Datenbank unter Win95?

Hi!

Win95+Apache+PHP? Ein seltsames Gespann. Wenn es schon Windows sein muß, würde ich eher den Internet-Information-Server und ASP benutzen. Dann kann man mit Access wunderbar einfach Datenbankabfragen basteln.
Ansonsten nimm Linux und MySQL. Hartes Brot, aber wenn's läuft ist das eine geile Sache.

Klaus M. Rodewig

arcom Kommunikationstechnologie GmbH
   Email: mailto:klaus_(at)_arcom.de
   Web: http://www.arcom.de/