Re: AW: AW: [php] Welche Datenbank unter Win95?

On Wed, 9 Sep 1998 11:06:35 +0200, you wrote:

>Ich hatte dasselbe Problem und habe mir schlußendlich Linux (Suse 5.3)
>installiert.

Das werde ich vielleicht eines tages machen, wenn ich einen zweiten rechner
habe und dann ein kleines intranet mit linux aufbaue...

>Aber bist Du Dir sicher, daß MySQL/Win32 nur gegen Cash erhältlich ist? Ich
>meine, TCX bietet es nicht so offen zum Download an,

Man kann MySQL downloaden, wenn man bestellt, habe grade gestern erst
nachgeschaut:
A port of MySQL for Windows95 and NT is available for paying customers
(it is also available for people who are helping us develop MySQL)

>aber in meiner Lizenz
>(ich bin selbstverständlich paying customer ;-P)

Klar, dann gehts.

cya

amalesh
--