Re: AW: AW: [php] Welche Datenbank unter Win95?

Re: AW: AW: [php] Welche Datenbank unter Win95?

Hallo Tobias !

tobias_(at)_dnet.it wrote:

> Aber bist Du Dir sicher, daß MySQL/Win32 nur gegen Cash erhältlich ist? Ich
> meine, TCX bietet es nicht so offen zum Download an, aber in meiner Lizenz
> (ich bin selbstverständlich paying customer ;-P) machen sie keine
> Unterschied zwischen Unix/Win32. Und da steht: "[...]normal in-house use is
> FREE."

Hmmm...sie werden den Download-Bereich der Windows Version nicht ohne Grund
mit einem Passwort schützen. Ich wuerde aber einfach mal bei TCX anfragen,
vielleicht
soll das PW auch nur die Massenverbreitung der Win Version verhindern...wer
weiss :)

Ansonsten ist MySQL auch nicht sooo teuer...

Gruss Frank...