Re: AW: AW: [php] Welche Datenbank unter Win95?

On Wed, 09 Sep 1998, Frank wrote:

>Hmmm...sie werden den Download-Bereich der Windows Version nicht ohne Grund
>mit einem Passwort schützen. Ich wuerde aber einfach mal bei TCX anfragen,
>vielleicht
>soll das PW auch nur die Massenverbreitung der Win Version verhindern...wer
>weiss :)

So hatte ich mir das auch gedacht, dem ist aber nicht so. Ich haby bei Monty
nachgefragt und er hat bestätigt, daß die Win32-Version nur für paying customers
zu haben ist.
Trotzdem, die Lizenz von TCX ist hier widersprüchlich.

>Ansonsten ist MySQL auch nicht sooo teuer...
Stimmt.

Grüße,
  Tobias Ratschiller