Re: [php] apache win php - install

amalesh kempf wrote:

> Zur Installation von Apache unter Windows:
> http://www.dgd-mm.de/scriptsite/apache/
>
> Zur Installation von PHP: Im Archiv dieser mailingliste schauen.
> http://infosoc.uni-koeln.de/archives/php/

Danke!
Aber unter Traenen musste ich mich gestern von Apache
verabschieden, ich bekam die Fehlermeldung:
"Dienst ist nicht angemeldet" bei: net start apache
einfach nicht wech ... Jetzt habe ich mir den omnihttpd:
http://www.omnicron.ab.ca/httpd/download.html
runtergeladen. Der ist schoen klickibunti,
alles funktioniert, nix kapiert! Mit PHP kommt er auch
gut zurecht.... Dann habe ich eine Install-Doku geschrieben
ohne Datenbank, will die jemand haben?

Mittlerweile denke ich, dass es eigentlich egal ist,
was man fuer einen Server hat unter Windows, solange
die php.exe als eigenstaendiger Interpreter genuegt.
Sie funktioniert in allen Verzeichnissen, das reicht
fuer eine Modul-Simulation, oder?

Mike