Re: [php] PHP+MySQL

Hi!

Von: amalesh kempf <ak-lsml_(at)_living-source.com>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Montag, 28. September 1998 15:16
Betreff: Re: [php] PHP+MySQL

>Würde mich mit einem kapitel über WAMP beteiligen, falls interesse.

Klar, gute Sache. Webspace mit PHP-Datenbankanbindung habe ich genug. (wer
hätte das gedacht :-) ).
Schieb mal rüber was Du so anzubieten hast.

Öhm, da kann auch noch anderes Zeug drauf. Wer Informationen zu vergeben
hat: her damit! :-)

Klaus M. Rodewig

   Web: http://www.arcom.de/user/klaus/
   Mail: mailto:klaus_(at)_arcom.de