[php] http_accept_language?

Hallo!

Auf einer meiner seiten habe ich die abfrage nach dem inhalt von
HTTP_ACCEPT_LANGUAGE und gebe je nach inhalt deutsche oder englische
texte aus.

Wie ich nun feststellte, wird http_accept_language von den browsern
unterschiedlich dargestellt, bei NS4.06 "de-DE", bei IE4 nur "de".

Kann das unterschiedliche verhalten einfach abgefangen werden? Nur die
ersten zwei zeichen auswerten? Und/oder kann man evtl. etwas mit der
browscap.ini in dem zusammenhang tun?

tia

amalesh
--