Re: [php] http_accept_language?

Ah.. stimmt da war noch was...
Ich habe dieses "automatische" anbieten von sprachversionen konzept
dann auch erstmal aufgegeben...

Es ist ungefähr noch genauso "sicher" mit den angaben zu arbeiten wie
zu versuchen text mit zeilenumbrüche auf eine bestimmet font-art und
größe anzupassen....

Irgend einen user erwischt man immer der standardmäßig Arial größe
20pt eingestellt hat....

Ich glaube auch das sehr viele benutzer im internet sich der "accept
language" einstellung garnicht bewußt sind.

Aber du hast recht.. die idee mit dem ip's war nicht zu ende
gedacht...

> Dann stelle Dir doch Deine Sprachauswahl entsprechend ein in den
> Preferences. Der Accept-Language-Header "de-DE", der dann generiert
> wird, muß bei korrekter Implementation der Sprachauswahl auf der
> Serverseite sowohl auf "de-DE" als auch auf "de" matchen.

> Das ist vollständig unsinnig. Denke mal über AOL nach.
>
> Kristian
>
> --
> SH Online Dienst GmbH, Kristian Koehntopp,
> Siemenswall, 24107 Kiel, +49 431 386 436 00
> Using PHP3? See our web development library at
> http://phplib.shonline.de/ (GPL)

Take care,
Andre "the fool with a php-tool" Anneck
"Gravity can not be made responsible
 for people falling in love" - Albert Einstein.
web-host    _(at)_ http://www.anneck.de/rmss [100% PHP3]
web-wizard  _(at)_ http://www.tse-online.de
web-phone _(at)_ ICQ#: 1339921