Re: [php] http_accept_language?

Andre Anneck wrote:
> Hej... ich benutze aber mit vorliebe den englishen Netscape.. würde
> aber trotzdem gerne deutsche seiten sehen.. :-(

Dann stelle Dir doch Deine Sprachauswahl entsprechend ein in den
Preferences. Der Accept-Language-Header "de-DE", der dann generiert
wird, muß bei korrekter Implementation der Sprachauswahl auf der
Serverseite sowohl auf "de-DE" als auch auf "de" matchen.

> Also vieleicht doch ein ip lookup und schauen ob es eine
> ip aus deutschem sprach-raum ist und dann verschiedene sprachen
> ausgeben?

Das ist vollständig unsinnig. Denke mal über AOL nach.

Kristian

--
SH Online Dienst GmbH, Kristian Koehntopp,
Siemenswall, 24107 Kiel, +49 431 386 436 00